Start

Zahlungsbedingungen - Bezahlen per Bankeinzug

Wie werden Rechnungen bezahlt :

Die folgenden Zahlungsweisen sind möglich:

Sofortige Barzahlung:

Es gibt 4% Skonto, die Rechnung kommt ein oder zwei Tage später E-Mail. Ausnahmsweise versende ich Rechnungen auf Wunsch per Post. Für kleine Aufträge ist das gut zu machen, bei größeren aber nicht zu realisieren. Dafür gibt es die Möglichkeit des ►►►



►►► Bankeinzuges:

Das Formular habe ich dabei oder Sie können es hier herunterladen : SEPA-Einzugsermächtigung. Beim Bezahlen per Bankleinzig gewähre ich 4% Skonto auf Arbeitslohn und skontofähige Positionen.

Zahlung per Überweisung:

Bei Zahlungseingang bis 8 Tage nach Rechnungsdatum gibt es 2% Skonto.

Nach 14 Tagen soll das Geld spätestens bei mir eingegangen sein. Natürlich ohne Abzug. Nach 14 Tagen tritt Verzug ein.

Vorauskasse:

Die Option, eine Bezahlung im Voraus zu fordern behalte ich mir auf jeden Fall vor.