Start

Sachen gibts, die gibts gar nicht !

Informationen zum Buch, Titel: Sachen gibt‘s, die gibt‘s gar nicht !

Das Buch

Was steht drin ?

Inhaltsverzeichnis

Leseproben

bestellen

Fragen und Antworten zum Buch

Nachdem ich ein Jahr lang Feedback von Lesern erhalten habe, weiß ich, dieses Buch ist teilweise in "Baustellensprache" geschrieben. Das heißt, es ist an manchen Stellen nicht oder nicht sofort von jedem Laien zu verstehen. Darum stelle ich hier die E-Mail-Adresse hansweitzel@hansweitzel.de für Fragen zur Verfügung. Ich werde die Fragen der Leser zur Überarbeitung des Buches verwenden, und auf dieser Webseite beantworten: Fragen und Antworten zum Buch

     

Ich arbeite nun immerhin 44 Jahre ununterbrochen in dem selben Beruf. Heutzutage ist es nicht weniger langweilig, als früher, nur anders langweilig. Aber manchmal ist es nicht nur Routine, und ich erlebe immer wieder Sachen, die ich auch nach Jahren nicht vergesse. Inzwischen sind es so viele, dass es für ein dickes Buch reicht.

Das Buch enthält 228 Seiten, DIN A5, mit 32 Farbseiten. Es ist im Buchhandel erhältlich und wird erstmal im Print on Demand-Verfahren hergestellt, also erst bei Bestellung durch den Leser gedruckt. Das bedingt leider ein paar Tage Lieferzeit. Die vielen Fotos machen das Buch interessant und leider etwas teuer.

Das Buch ist in jedem Buchhandel, beim Verlag und bei Amazon bestellbar. In der Buchhandlung Roter Stern in 35037 Marburg, Am Grün 28 ist das Buch sofort ab Lager verfügbar.